Amelia

kleine Meerjungfrau ganz groß

Buchbeschreibung

Amelia ist eine Meerjungfrau und wohnt mit ihrer Mutter am Grund des Meeres. Die ist Köchin im Perlmuttpalast und auch Amelia träumt von einem Leben als Prinzessin.

Mit ihrem besten Freund, dem ständig quasselnden Seestern Marty, ist sie am liebsten im Meer unterwegs und genießt ihre Freiheit.

Amelia fürchtet die Dunkelheit und vor allem das „schwarze Riff“, das bedrohlich in der Nähe des Palastes liegt. Welche Geheimnisse es wohl birgt? Amelia möchte es lieber nicht wissen.

Eines Tages muss sie entscheiden, ob sie ihrer Angst vor dem unheimlichen Riff nachgibt oder gegen sie ankämpft. Nur so kann sie ihrem Freund helfen.

Eine Geschichte für Kinder ab sechs Jahren mit vielen farbigen Illustrationen rund um das Thema Freundschaft, die uns zeigt, dass wir stärker sein können, als wir uns selbst zutrauen.

 

Leserstimmen

coming soon….

Ebenfalls als Kinderbuch erhältlich:

das könnte Dich auch interessieren...
das könnte Dich auch interessieren...