Newsletter

Kennst Du Engeltal schon? Dieses romantische, kleine Städtchen in Süddeutschland, das nur so vor Liebe sprüht?

Seit 2020 dreht sich in meinen Liebesromanen alles um die Bewohnerinnen und Bewohner von Engeltal und ihre unterschiedlichen Liebesgeschichten. Natürlich nicht ohne emotionale Achterbahnfahrt.

Gerne lade ich Dich mit den „Engeltaler Zeilen“ auf eine einjährige Reise in den Süden Deutschlands ein. Begleite mich nach Engeltal und lerne die Protagonisten und das aufgeweckte Städtchen kennen. Erfahre mehr über die Unterschiede zwischen Klein- und Großstadt und darüber, warum ich es liebe, in einer Kleinstadt zu wohnen. Lass Dich von den Neuigkeiten aus Engeltal überraschen und lausche den geheimen Gesprächen meiner Protagonisten.

Der Ablauf ist folgendermaßen: Im ersten Monat erhältst Du wöchentlich Deine exklusiven „Engeltaler Zeilen“, im zweiten Monat zwei- und ab dem dritten Monat einmal im Monat. Natürlich ist diese Post kostenlos und wenn Du aussteigen möchtest, ist das jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich.

Selbstverständlich habe ich auch ein kleines Begrüßungsgeschenk für Dich: Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine exklusive Kurzgeschichte aus Engeltal, die nur den Leserinnen und Lesern der „Engeltaler Zeilen“ zur Verfügung gestellt wird.
Diese Kurzgeschichte ist nicht im Handel zu erwerben.

 

Kurzgeschichte

Noch dazu gibt es eine tolle Überraschung, damit Du den richtigen Ein- und Überblick über unser romantisches Engeltal erhältst.
Lass Dich überraschen!

Mit Deiner Anmeldung zu den „Engeltaler Zeilen“ erhältst Du außerdem alle Neuigkeiten rund um Neuveröffentlichungen, Leseproben und Aktionen. Außerdem kannst Du an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen, die nur meinen Abonnentinnen und Abonnenten zur Verfügung stehen. Aber keine Angst, Du wirst nicht jede Woche von mir belästigt.
Sondernewsletter gibt es nur, wenn ich auch wirklich etwas Interessantes zu verkünden habe.

 

Das hört sich gut an? Dann trage Dich hier ein und erhalte noch heute Deine Begrüßungsgeschenke. Vergiss bitte nicht, die Anmelde-E-Mail zu bestätigen, sonst darf ich Dir leider keine „Engeltaler Zeilen“ zusenden.

 

Wie sich das gehört, wird natürlich die DSGVO eingehalten, näheres erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung. Deine Daten werden selbstredend nicht weitergegeben und nur für die „Engeltaler Zeilen“ sowie weitere Sondernewsletter von mir verwendet.

Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, melde Dich gerne bei mir unter: hallo@sukibluhm.de

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise und sage: »Herzlich Willkommen in Engeltal!«

 

 

 

 

Engeltaler_Zeilen