Liebesromane aus der Kleinstadt

Gefühle – Drama – Happy End

 

Genau das erwartet Dich bei meiner Reihe „Willkommen in Engeltal“.

Reise mit mir in die zuckersüße Kleinstadt Engeltal mit ihren Fachwerkhäusern, engen Gassen und dem tückischen Kopfsteinpflaster und lass Dich von humorvollen, romantischen und sehr emotionalen Liebesromanen verzaubern. Fiebere mit „den Mädels“ Isabella, Emma, Nicky, Annika, Alina und Sandra mit. Jede der Freundinnen ist auf ihre eigene Art ganz speziell und gemeinsam sind sie richtig stark. Denn in Engeltal wird Freundschaft und Zusammenhalt ganz groß geschrieben.

Aber Vorsicht: wer einmal nach Engeltal reist, möchte dieses kleine Örtchen nicht mehr verlassen 😊

 

Das sagen meine Leserinnen und Leser zu meiner Engeltal-Reihe:

»Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden in Engeltal. Es war ja fast wie „Nach Hause“ kommen.«

»Decke raus, einkuscheln und das Buch genießen.«

» Spannend, mitfühlend und unheimlich packend.«

»Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.«

»Ich kann von der Reihe gar nicht genug bekommen.«

Alle Teile der „Willkommen in Engeltal“-Reihe sind in sich abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Neugierig geworden? Dann schau Dir hier die einzelnen Bände genauer an und hol Dir das 1. Kapitel gratis zum Download:

 

 

Liebe auf High Heels

 

Neuanfang in der Kleinstadt – Liebe inklusive. Oder doch nicht?

 

Isabellas Leben liegt in Scherben. Frisch von ihrem Verlobten getrennt und ohne Job macht sie sich auf den Weg,
um ihre beste Freundin Emma zu besuchen. Von der norddeutschen Großstadt in die süddeutsche Provinz.
Im Gepäck nichts als High Heels, Kostüme und Tränen.

Doch in der zauberhaften Kleinstadt Engeltal
findet sie nicht nur Trost und Unterstützung
von Emma, sondern gleich drei
unvergleichliche neue Freundinnen.

 

 

Anti-Aging für die Liebe

Was tun, wenn der Himmel auf Erden sich plötzlich in die Hölle verwandelt?

Nachdem Alina jahrelang nur für ihr Kosmetikstudio gelebt und gearbeitet hat, wird ein Traum für sie wahr: Endlich traut sie sich, ihren langjährigen Schwarm Ben nach einem Date zu fragen. Beide merken sehr schnell, dass sie wie füreinander geschaffen sind, und stürzen sich Hals über Kopf in eine stürmische Beziehung. Sie vergessen alles um sich herum und genießen ihren gemeinsamen Himmel. Bis ein Überraschungsbesuch die Hölle ausbrechen lässt und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.