who the f**k is Suki?

wer bin ich?

was mache ich?

wohin kann ich Dich mitnehmen?

Ich bin Suki und meine große Leidenschaft ist das Schreiben von Liebesromanen und Kinderbüchern.

Wie ich zum Schreiben kam? Schon in meiner Jugend hatte ich immer wieder versucht, ein Buch zu schreiben. Doch nach zehn Seiten ist mir nichts mehr eingefallen, ich hatte keine Lust mehr oder das Fernsehprogramm war zu interessant 😊

Abi – Ausbildung – Studium – Beruf – Hochzeit – Kind…. und jetzt? War das alles, oder kommt noch „mehr“?

 

Zeit, über den eigenen Schatten zu springen

Als ich mich in einer kleinen Lebenskrise befand, meinte mein Mann „Na, dann schreib doch endlich ein Buch“ und ich tat erst einmal nichts. Man schreibt doch nicht einfach so ein Buch, oder? Aber nach ein paar Tagen Bedenkzeit habe ich es wirklich angepackt und was soll ich sagen? Ich kann bis heute nicht mehr loslassen. Das Schreiben von Büchern ist wie das Erschaffen einer neuen, wunderbaren und faszinierenden Welt, die ich gerne mit Dir teilen möchte. Also, begleite mich auf meiner Reise…

welche Genres erwarten Dich? Über einen Klick auf das jeweilige Bild, tauchst Du ein in eine Welt voll

Liebe & Emotion

Spannung, Zauberei, Glitzer, Feen & Einhörnern